Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Laura Liliana Bertschi
11:06 Uhr am 13.12.2019
Martina für Laura Liliana Bertschi
"Ich wünsche dir alles gueti uf diner letschtä Reis..."
Zur Seite von Laura Liliana Bertschi
08:48 Uhr am 13.12.2019
Ruth Schuler für Laura Liliana Bertschi
"Liebi Laura, han leider ersch hüt erfahre, dass Du jetzt im Himmel wohnsch, bin ganz ohni Wort nur truurig. Für dini Familie isches schwer uszhalte aber ich möcht uf dem Weg allne üses Beileid usspräche und bitte um Gottes liebevolli Troscht. 🙏🕯 "
Zur Seite von Laura Liliana Bertschi
07:38 Uhr am 13.12.2019
Mike Habermacher für Laura Liliana Bertschi
"You wont be forgotten..."
Zur Seite von Barbara Rudolf-Nobs
03:22 Uhr am 13.12.2019
Daniela für Barbara Rudolf-Nobs
"Liebi Barbara, weisch no wie mir zämä kämpft, glittä, ghandarbeitet u käfälet hei... Du hesch mir mängisch gseit, wie gärn du bi dim maa u bi dinä ching möchtsch si... I ha so ghoffet dass dir besser geit.. Liebi barbara, ruhe i fride u dim maa u dä ching wünsche i vo ganzem härze, chraft u zuefersicht. Daniela "
Zur Seite von Laura Liliana Bertschi
20:57 Uhr am 12.12.2019
Steffi Meister Rihm für Laura Liliana Bertschi
"Machs guet liebi Laura. Es hät mich gfreut, dass du i minere Chindheit, wie au i miniere Jugend teil vo mim läbä gsi bisch. Du häsch mich immer fasziniert. Ich dänk ganz fescht a dich und dini familie. Shine on you crazy diamond!"
Zur Seite von Fabio Häberling
19:24 Uhr am 12.12.2019
Anne-Catherine Manach für Fabio Häberling
"Liebi Vreny, liebe Willi. Lang isches här- vilicht möget dir nech au nümme a mi erinnere. Ig bi d Fründin gsi vom Fabio us Solothurn, vor fasch 9Jahr. S letzte mal hanine in Bern im 2014 troffe zum öpis go zieh. Jung simer gsi. Aber er isch e guete Mensch gsi, immer fröhlech, lustig und ufrichtig. Es duet mir leid, erfahri die trurigi Nachricht erscht jetzt, doch möcht au ig hie no e Kerze ahzünde und dermit säge, schöni erinnerige cha eim niemer wägneh. Alles Liebi und viel Chraft, Anne-Catherine"
Zur Seite von Edith Blume-Lehmann
13:13 Uhr am 12.12.2019
Irina für Edith Blume-Lehmann
"Liebe Edith Ich hätte mir kein lieberes Gotti als Dich wünschen können. Die Zeiten die ich als Kind bei Dir und Götti Silviano in Bern verbringen durfte, sind einige meiner liebsten Kindheitserinnerungen. Unvergessen für mich auch, Deine phantasievollen und künstlerischen Alben und Geschenksverpackungen - viel zu schade, um zu öffnen! Du wirst mir fehlen. Bei Deiner Beerdigung werde ich gedanklich, hier in der Wüste von Namibia, dabei sein. Deine Irina "
Zur Seite von Hansjürg Walter Jahraus
21:42 Uhr am 11.12.2019
Susanne & Tamsir Jobe für Hansjürg Walter Jahraus
Zur Seite von Hansjürg Walter Jahraus
21:41 Uhr am 11.12.2019
Beryl Jahraus für Hansjürg Walter Jahraus
"In Liebe"
Zur Seite von Hansjürg Walter Jahraus
21:33 Uhr am 11.12.2019
Shirley für Hansjürg Walter Jahraus
"In loving memory of my Dad, always on my mind, forever in my heart"
Zur Seite von Isabel Zimmermann
20:32 Uhr am 11.12.2019
Séverine für Isabel Zimmermann
"Chère Dr Zimmermann, je n'ai appris qu'aujourd'hui cette terrible nouvelle... j'en suis profondément choquée et triste. Que dire face à cette mort aussi improbable que tragique? Je présente à tous vos proches mes condoléances. Je vous suis infiniment reconnaissante des bons soins que vous m'avez prodigués. Mes cicatrices sont à présent comme des signatures de votre main gravées sur ma peau. Je vivrai en pensant à cela chaque fois que je les verrai... Je vous dis simplement merci. C'est injuste, cruel. Vous aviez un avenir prometteur et tant d'empathie... R.i.P."
Zur Seite von Thomas Flick
20:28 Uhr am 11.12.2019
Sandra Fässler Gull für Thomas Flick
"In Lieber Erinnerung danke für Ihre Liebevolle Begleitung viele Jahre den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid🙏🙏🙏🙏"
Zur Seite von Wolfgang Kleinöder
20:24 Uhr am 11.12.2019
Marina Greminger für Wolfgang Kleinöder
"Gerne erinnere ich mich an unsere Zusammenarbeit und die schönen gemeinsamen Stunden bei der Arbeit für unsere Kirchgemeinde. Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Wolfgang Kleinöder
19:55 Uhr am 11.12.2019
Marina Greminger für Wolfgang Kleinöder
"In dankbarer Erinnerung."
Zur Seite von René F. Baumgartner-Ritter
14:10 Uhr am 11.12.2019
Zur Seite von Hanspeter Ruch-Pillichody
12:45 Uhr am 11.12.2019
Daniel Perler & Familie & Ofenperlenteam Wabern für Hanspeter Ruch-Pillichody
"Liebe und sehr geschätzte Jacqueline wir alle haben Hanspeter in allerbester Erinnerung- wie er seine Lebensfreude zeigte, wie er motivierte, wie er loben und schätzen konnte was wir anderen alle tun, unabhängig ob genial- geistig wie er, oder eben mit blossen Händen und einer alten Handwerkskunst (wie wir hier); ihm wünschen wir den sichersten, schönsten und somit paradisisch- himmlischsten Platz, den er ganz sicher verdient und somit auch ganz sicher erhalten hat. Dir liebe Jacqueline, der ganzen Familie und Ihnen allen liebe Verwandten und Bekannten danken wir auch herzlich für alles was Sie für und mit Hanspeter möglich gemacht haben, vor allem in der letzten verbleibenden Zeit. Habt alle Trost und Zuversicht; solch edle, feine und warmherzige Wesen wie den Hanspeter weggehen zu lassen ist nicht einfach. Er wird sich jedoch auch jetzt nicht beklagen, so gilt es auch für uns alle stark zu sein und zu bleiben, wenn auch der Verlust- Schmerz dies immer wieder anders sieht und fühlt. In allem hier und jetzt geduldig und positiv zu bleiben ist sicher ganz im Sinn des lieben Hanspeter, damit erfreuen wir ihn sicher auch jetzt. mit herzlichen & tröstenden Grüssen & Wünschen Daniel Perler, Familie Perler & das Ofenperlenteam in Wabern- Bern"
Zur Seite von Laurence  Wattenhofer Rakoto
12:11 Uhr am 11.12.2019
Quni Helga für Laurence Wattenhofer Rakoto
"Binn sehr traurig,soeben habe ich die traurige Nachricht gelesen. Mein aufrichtiges Beileid der Familie Ruhe in Frieden!"
Zur Seite von Alfred Tyrluch
18:46 Uhr am 10.12.2019
Rina Giessen für Alfred Tyrluch
"Ich vergesse Dir, mit Deiner Aufgestelltheit, Geschichten Deines Lebens, früher und recente nie mehr. Du warst sogar vor ich zur Welt kam, in mein Geburtsland: Holland. Aber auch an meine Geschichten warst Du interessiert. Danke Alfred: es war schön Dir zu kennen."
Zur Seite von Stephan Ehrensperger
17:47 Uhr am 10.12.2019
Daniela für Stephan Ehrensperger
"Danke für die längjährige Kundentreue. Ruhen Sie in Frieden."
Zur Seite von Armin Winzeler-Kuhlmann
23:36 Uhr am 09.12.2019
Zur Seite von Maria Lydia Baur-Meier
19:20 Uhr am 09.12.2019
Claudia für Maria Lydia Baur-Meier
"Du fehlst uns!"
Zur Seite von Hansruedi Reichen-Weibel
19:08 Uhr am 09.12.2019
Sonja für Hansruedi Reichen-Weibel
"Vermisse di unändlech"
Zur Seite von Walter Vretscha-Sauter
16:03 Uhr am 09.12.2019
Arlette und Mirella für Walter Vretscha-Sauter
Zur Seite von Cinzia Böhny-Di Donato
12:11 Uhr am 09.12.2019
Rosalia für Cinzia Böhny-Di Donato
"Ich hab dich hier(in meinem Herzen) Ich trag dich bei mir in meiner Erinnerung"
Zur Seite von Jan Rek
10:47 Uhr am 09.12.2019
? für Jan Rek
"❤❤"
Zur Seite von Peter Honegger
23:48 Uhr am 08.12.2019
Gérard Détraz für Peter Honegger
"Machs guet uf dinnere Reis........"
Zur Seite von Andy Scherrer
22:36 Uhr am 08.12.2019
René Pythoud für Andy Scherrer
"Lieber Andy, Ein letztes Mal trafen wir uns im Spätsommer 2018 im Birdseye Jazzclub Basel anlässlich Deines Auftritts im Rahmen der TCB Labelwoche. Die markanten und schönen Erinnerungen sind dem Anfang der 60er - Jahren zuzuordnen als wir als Jazz - Frischlinge befreundet waren, oft den Proberaum teilten und unsere Begeisterung für den Jazz Höhenflüge machte. Du hast diese grosse Musik in unserer kleinen Schweiz vorwärts gebracht, dafür möchte ich Dir danken, doch speziellen Dank gebührt Dir für die Ruhe welche Du immer ausgestrahlt hast. René Fribourg "
Zur Seite von Marc Oliver Scheidegger
21:42 Uhr am 08.12.2019
Dini Schnöitzlers für Marc Oliver Scheidegger
"Was sich i 20 Jahr alles a Erläbtem wiä Müschäli ufänä Schnuer löi la ireihä. Spilä isch üsi gemeinsami Wält gsy, einisch im Monät sit üsärä Expo Zyt, Schnöitzlä isch wie perfekt us üs maasgschnidärät gsy... Pizza, Bier, ufem Baukon vom Gast-Hause eis Röicklä u de no üses legendärä Jahresändfondü... was mir eis glacht hei, was mir gspiut u gsprüchlät hei, mir schiint mir hei alles erläbt... jung u wild, Liebi, Ehe u Trennigä, 9 Ching and counting... äs si diä Momäntä, wo so ungloubläch einzigartig si gsy, jedä vo all denä wo mir hei dörfä zämä erläbä. I üsnä Härzä läbsch du witers Scheidi u jede Donnschtig im Monät wo mir spilä, isch äs fescht, genauso wie Du das üs immer gseit hesch, wies für Di isch gsy. Dini Schnöizler Jungs"
Zur Seite von Hans Rudolf Bass
19:52 Uhr am 08.12.2019
Claudette Willimann für Hans Rudolf Bass
"Liebe Sabina Meine Gedanken sind bei dir in diesen schweren Stunden. Ich umarme dich Herzlichst Claudette "
Zur Seite von Beat Rauch
17:44 Uhr am 08.12.2019
Bianca für Beat Rauch
"Lieber Beat, Du bist mir immer im Gedächtnis mit Max und Hans gemeinsam auf Sifnos. Ich wünsche dir Frieden und das Paradies im Himmel. Es tut mir so leid für die Menschen, die dich vermissen. "
Zur Seite von Dolly Rebsamen-Müller
13:52 Uhr am 08.12.2019
Berno und Nicole für Dolly Rebsamen-Müller
"Liebes Mami, heute ist der 2. Advent 2019. Du fehlst uns so sehr. Wir vermissen Deine liebe Stimme und Deine Umarmungen. Gerne würden wir die Zeit zurück drehen. Herzliche und von Trauer begleitete Grüessli"
Zur Seite von Dolly Rebsamen-Müller
13:16 Uhr am 08.12.2019
Daisy und Michael für Dolly Rebsamen-Müller
"Alles liebe "
Zur Seite von Dolly Rebsamen-Müller
13:15 Uhr am 08.12.2019
Daisy und Michael für Dolly Rebsamen-Müller
"Alles liebe in Licht und Liebe "
Zur Seite von Dolly Rebsamen-Müller
13:13 Uhr am 08.12.2019
Daisy und Michael für Dolly Rebsamen-Müller
Zur Seite von Dolly Rebsamen-Müller
13:12 Uhr am 08.12.2019
Daisy und Michael für Dolly Rebsamen-Müller
"Alles liebe Daisy und Michael "
Zur Seite von Dolly Rebsamen-Müller
13:11 Uhr am 08.12.2019
Daisy und Michael für Dolly Rebsamen-Müller
Zur Seite von Cinzia Böhny-Di Donato
12:07 Uhr am 08.12.2019
Franziska für Cinzia Böhny-Di Donato
"Du wirst sehr schmerzlich vermisst. Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Anita Wassmer-Feller
09:01 Uhr am 08.12.2019
daniela für Anita Wassmer-Feller
"In Liebe"
Zur Seite von Arthur Thury Wassmer-Feiler
09:00 Uhr am 08.12.2019
daniela für Arthur Thury Wassmer-Feiler
"In Liebe"
Zur Seite von Madeleine Rhyner
07:50 Uhr am 08.12.2019
Cinzia Bassotti für Madeleine Rhyner
"Danke das ich dich begegnen durfte und mich auf meinem Weg begleitete hast. Du wirst immer ein warnen lichtvollem Platz in meinem Herzen haben . "
Zur Seite von Hans Peter Germann
05:08 Uhr am 08.12.2019
Eveline & Sherlock für Hans Peter Germann
"Danke Hans Peter, für die Erinnerungen an die Schulzeit in Oberdiessbach & an spontane Begegnungen in Bern. Du fehlst. R.I.P"
Zur Seite von Markus Heller
02:01 Uhr am 08.12.2019
Samuel für Markus Heller
"Liebe Markus Schön Momente mit dir erlebt zu haben! ❤"
Zur Seite von Debora Sita-Lehmann
23:38 Uhr am 07.12.2019
Astrid für Debora Sita-Lehmann
Zur Seite von Hermann Weber-Schneider
20:06 Uhr am 07.12.2019
Charlotte Weber für Hermann Weber-Schneider
"Am Donnerstag den 12.12.2019 bist du schon vier Monate fort. Ich denke immer an Dich und werde Dich immer im Herzen tragen. In Liebe Deine Charlotte"
Zur Seite von Marcel Geringer
16:49 Uhr am 07.12.2019
Janine Julia Edda Burri-Moret für Marcel Geringer
"Für d Elisabeth u Marcel..has hüt vo Öich erfahre u bi fassigslos-i schicke Euch aui Chraft u Liebi woni ha...janine"
Zur Seite von Brigitte Dellagiacoma
13:58 Uhr am 07.12.2019
der graf für Brigitte Dellagiacoma
"der mensch eine endliche weite........im glaube von unsterblichkeit und doch gefangen in seiner kleinen welt voll unzulänglichkeit und unfähig über seinen tellerrand zu blicken.gekränkt von der welt die sich seiner nicht labt.gefangen im hamsterrad und hecheln nach anerkennung seines seins................."
Zur Seite von Max Schärer
01:25 Uhr am 07.12.2019
Marianne Schärer für Max Schärer
"Ich gedenke in stiller Trauer an Max Schärer"
Zur Seite von Matthias Marc Oswald
01:14 Uhr am 07.12.2019
Zur Seite von Markus Heller
20:00 Uhr am 06.12.2019
Stephan Zuppinger für Markus Heller
"Tief erschüttert über die plötzliche endlichkeit des lebens danke ich dir für all die begegnungen. Momente wo mir dein machen und dein leben den spiegel hielt, mein leben zu reflektieren. Danke dafür dass du der warst den du warst. "
Zur Seite von Andrin Schmidt
19:09 Uhr am 06.12.2019
Silje für Andrin Schmidt
"In Hedenken an Herrn Andrin Schmidt zünde ich eine Kerze an. Er war mein Lieblingslehrer! Der Matheunterricht mit ihm war immer Spannend. Ausserdem hat er mich und meine Klasse in Biologie unterstützt, als wir kurz danach eine Biologieprüfung hatten. Er wird jedes mal im Matheunterricht vermisst. Seine Kompetenzen giengen weit über seine Mathe- und Literaturkentnisse hinaus. Ich wünsche der Familie viel Kraft. Alles Gute🍀😓"