ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

12:39 Uhr am 26.10.2021

Doris für Andi Herczog

Wir teilten so vieles gemeinsam - unseren Alltag, unser Leben, unsere Leidenschaften. Du fehlst mir Tag und Nacht.

10:54 Uhr am 26.10.2021

Sandra Varonier für Wolfgang Hess

10:16 Uhr am 26.10.2021

Jörg Warnken für Barbara Magdalena Ahren

Ich habe erst heute erfahren, dass Barbara Magdalena Ahren verstorben ist.

Die Nachricht stimmt mich sehr traurig 😥

Persönlich gekannt habe ich Barbara Magdalena leider nicht, aber sie war eine sehr beeindruckende Schauspielerin. Ganz toll fand ich ihre Rolle in dem BR-TATORT: "Frau Bu lacht" aus dem Jahre 1995.

Barbara Magdalena wird in der TV-Landschaft eine große Lücke hinterlassen. 

Leider gibt es nicht mehr viele Schauspielerinnen mit einem solchen Format. 

 

Ich spreche den Angehörigen von Barbara Magdalena mein aufrichtiges Beileid aus und wünsche Ihnen allen ganz viel Kraft.

 

Herzlichst

Jörg Warnken 

21:27 Uhr am 25.10.2021

Martin Hasler für Peter-Michael Feuz

Lieber Michael Die Reise mit dir war ein Abenteuer, das unvergessen bleibt. Traurig ist nur, dass deine Endlichkeit mir nun Gewissheit verschaffte. Aber du bleibst immer ein wichtiger Teil in meinem beruflichen Werden - hab‘ Dank dafür 🥰

17:03 Uhr am 25.10.2021

Markus für Walburga Russo-Rothmeier

Danke für alles, liebe Wali. Ich werde die vielen Jahre zusammen mit dir für immer in guter Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden, Markus