Debora Sita-Lehmann

Debora Sita-Lehmann

* 16.01.1984
† 27.05.2019 in Dübendorf
Erstellt von Goldbach Publishing AG
Angelegt am 29.05.2019
27.291 Besuche

Neueste Einträge (116)

Gedenkkerze

Annamarie

Entzündet am 30.11.2021 um 22:44 Uhr

Gedenkkerze

Nelly

Entzündet am 26.09.2021 um 19:52 Uhr

Dankä..... 💫💕

Gedenkkerze

Lukas Rusterholz

Entzündet am 22.09.2021 um 05:17 Uhr

Ich denke immer wieder an Ihren Tod und daran, wie sehr es doch die Familie schmerzen muss. Es tut mir so unendlich Leid, auch für den kleinen Jungen. Sie war ein so toller und inspirierender Mensch. Möge Gott allen Trost und Kraft geben. auch Jahre nach Ihrem Tod! Es ist und bleibt eine Tragödie. 😭

Gedenkkerze

Anika

Entzündet am 15.09.2021 um 17:10 Uhr

Kondolenz

Dankbarkeit siegt über Trauer

11.06.2021 um 18:28 Uhr von Manuel Wettstein

Ich kannte Debby, da ich früher mal im ICF im Multimedia-Ministry mitgearbeitet habe und war immer ganz berührt von ihrer wunderbaren Ausstrahlung. Man merkte wirklich, wie Jesus durch sie wirkte. 


Da ich jedoch seit längerem nicht mehr ins ICF gehe habe ich erst gestern zufällig im Internet gesehen dass sie nicht mehr physisch unter uns weilt, was mich zuerst sehr betroffen gemacht hat.


Nachher kam jedoch auch ein Gefühl der Dankbarkeit auf, für das einmalige Zeugnis und die wunderbaren Lieder die sie uns hinterlassen hat und die uns so inspirieren.


Ich bin felsenfest von der Wahrheit der Zusage aus Römer 8.28 überzeugt, wonach Gott jenen die ihn lieben alles zum Besten angedeihen lässt und aus jeder Zitrone eine Limonade machen kann, auch wenn wir dies vielleicht (bis) jetzt mit unserer begrenzten Sicht noch nicht wahrnehmen können.


Wenn wir uns vor Augen halten, dass es Debby jetzt unbeschreiblich viel besser geht als vorher und wir sie später im Himmel wieder treffen werden, so mischt sich in alle Traurigkeit auch ein Gefühl der Hoffnung und Dankbarkeit, das schliesslich überwiegt.

Weitere laden...