Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Béatrice Hofmann-Blangey
11:46 Uhr am 06.06.2020
Marlies Woodtli für Béatrice Hofmann-Blangey
"Rest in Peace. In den Herzen lebst Du weiter"
Zur Seite von Adriano Tomas
11:09 Uhr am 06.06.2020
Marion für Adriano Tomas
"Ich kann es bis heute noch nicht glauben, dass du von uns gegangen bist. Du warst so ein fröhlicher und lieber Mensch. Ich werde dich und unsere gemeinsame Zeit nie vergessen, du bleibst für immer in meinem Herzen... In ewiger Freundschaft "
Zur Seite von Martin A. Liechti
10:40 Uhr am 06.06.2020
Werner Grunauer (früher in Maur) für Martin A. Liechti
"Viel Kraft wünsche ich den Hinterbliebenen in den kommenden Tagen, Wochen, Monaten. Ich werde Martin in bester Erinnerung behalten. "
Zur Seite von Giovanni Papadia
23:43 Uhr am 05.06.2020
ELENA Fusco für Giovanni Papadia
"grazie Giovanni 🌹🌟i tuoi insegnamenti sono stati grandi. 🌹🌟Al primo posto mettevi Dio, subito dopo le persone bisognose nel corpo e nell'anima. 🌹🌟 hai dato fino alla fine della tua vita il tuo sangue per la salvezza delle anime. 🌹🌟 Dio ti doni il riposo eterno nella sua luce.🙏💖🙏💖🙏💖🙏💖 preghiamo, affinchè non dimentichiamo la carità che ci hai insegnato da maestro dell'amore in Dio, per il prossimo che soffre.🌹🌟🙏"
Zur Seite von Nils Schaffner
23:38 Uhr am 05.06.2020
Eliane Dani Oliver für Nils Schaffner
"Mit einem stillen Gruss"
Zur Seite von Stefan Buff
23:00 Uhr am 05.06.2020
Andy für Stefan Buff
"Leider durfte ich dich nie persönlich kennenlernen. Die traurige Nachricht über den schweren Verlust von Dir ist mir sehr nahe gegangen. Als guter Freund von Levin und Lisa habe ich mit Ihnen getrauert. Dein Sohn Levin ist ein wunderbarer Junge und er war so tapfer und stark während dieser schweren Trauerzeit. Du darfst so stolz auf ihn sein und er ist es auf Dich! Ich habe stets nur Gutes von Dir gehört und ich wünschte, ich hätte dich einmal kennenlernen dürfen. Du hättest es so unglaublich fest verdient, deinen Sohn heran- und aufwachsen zu sehen. Ich wünsche mir, dass Du von Wolke 7 deinen geliebten Sohn auf seinem noch so langen und schönen Lebensweg als Schutzengel begleiten darfst. Das, was einen wunderbaren Menschen wirklich ausmacht, lässt er zurück - wenn er geht! Ruhe in Frieden, Stefan."
Zur Seite von Desiree Häberlin
22:12 Uhr am 05.06.2020
Patrik für Desiree Häberlin
"Happy Birthday Desi 🤗 Du fehlsch euis eifach 😘"
Zur Seite von Desiree Häberlin
22:12 Uhr am 05.06.2020
Patrik Quadranti & Susy für Desiree Häberlin
"Liäbi Desi , mer denked hütt ganz fescht a Dich und wünsched dinere Familie ganz vill Kraft. Mir sind überzüügt dass dini Liäbi sie über diä unsichtbari Grenze trotzdem erreicht ! Du bisch da gsi und wirsch immer da sii, unvergesse i all däne Herze wo Dich gern ghä händ. Happy Birthday "
Zur Seite von Beat Bachmann
19:31 Uhr am 05.06.2020
SCHULKOLLEGE für Beat Bachmann
Zur Seite von Mikulas Burger
19:09 Uhr am 05.06.2020
Hana für Mikulas Burger
"Menschen wie Du sterben nie. In meinem Herzen lebst Du weiter."
Zur Seite von Alex Piali
16:31 Uhr am 05.06.2020
rosa simon für Alex Piali
"Du varst eine gute junge friede sei mit dir"
Zur Seite von Lars Knuchel
16:26 Uhr am 05.06.2020
Heinz W. Müller für Lars Knuchel
"Beim alten "Bund" an der Effingerstrasse war Lars eine wichtige Stütze im Lokalteam: Er war überaus initiativ, unerschrocken, aber auch ein unterhaltsamer und herzlicher Kollege."
Zur Seite von Werner Salzmann-Minger
07:57 Uhr am 05.06.2020
Sabine Salzmann für Werner Salzmann-Minger
"Gabi, wir behalten Dich in liebevoller Erinnerung "
Zur Seite von Werner Furter
07:54 Uhr am 05.06.2020
. für Werner Furter
"Im Gedenken"
Zur Seite von Bernhard Brunner
23:37 Uhr am 04.06.2020
Gute Nacht Lichter für Bernhard Brunner
"🌈🌸🌼🌺"
Zur Seite von Yvonne Ziltener-Meier
21:43 Uhr am 04.06.2020
Ernst für Yvonne Ziltener-Meier
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Marc Guggisberg
20:50 Uhr am 04.06.2020
Michelle für Marc Guggisberg
"Happy Birthday ❤️I love you!"
Zur Seite von Sarah Maria Gall
17:47 Uhr am 04.06.2020
D für Sarah Maria Gall
"Happy birthday min engel!"
Zur Seite von Lorenz Marti
15:38 Uhr am 04.06.2020
Heidi Pomella für Lorenz Marti
"Herzensdank für alle Texte, die mich weiterhin durchs Leben begleiten."
Zur Seite von Lorenz Marti
14:42 Uhr am 04.06.2020
Andreas Rüegger für Lorenz Marti
"Die Radio-Sendung "Kinder der Insel" haben vielen meiner Lebenskundeklassen Ermutigung gegeben und ebenso das Kapitel "5mal um die Erde" aus dem Buch "Wer hat dir den Weg gezeigt? - ein Hund"... Mit grosser Dankbarkeit und in herzlichem Gedenken A. R."
Zur Seite von Gertrud Solar
09:51 Uhr am 04.06.2020
Michele Brönnimann für Gertrud Solar
"Liebe Gertrud Solar, Die Musik die ich durch Sie gelernt und verinnerlicht habe wird mir ewig in Erinnerung bleiben.Vielen Dank für alles was Sie mir gezeigt und gelernt haben. Eine gute Anlage für das Leben. Möge das warme Licht Ihrer Austrahlung noch lange in unseren Herzen weiter Leben. Herzlichst Michele "
Zur Seite von Erich Huber
05:12 Uhr am 04.06.2020
Tamara,Remo & Moni für Erich Huber
"Heute ist dein Geburtstag ,wir denken an dich und du fehlst uns sehr 😘😘😘"
Zur Seite von Angela Amato-Barsali
20:33 Uhr am 03.06.2020
Zur Seite von Lorenz Marti
16:43 Uhr am 03.06.2020
Käthi Berger für Lorenz Marti
"Gestern habe ich im Buch "Türen auf" die Geschichte vom Steinklopferhans gelesen: ...von diesem Moment an wusste er, dass ihm nichts passieren konnte, wie auch immer die äusseren Umstände sein mochten: "Es kann dir nix g'schehn! - Du g'hörst zu dem all'n, und dös alles g'hört zu dir! Es kann dir nix g'schehn!" Diese Zeilen haben mich tief berührt, weil ich sie auf meinen kürzlich verstorbenen Mann bezogen habe. Und nun bezieh ich sie auch auf Lornz Marti. Mein tiefes Beileid und herzlichen Dank für seine Bücher und seine Radiosendungen."
Zur Seite von Lorenz Marti
14:13 Uhr am 03.06.2020
Beat für Lorenz Marti
"Mit ganz viel Dankbarkeit und tiefem Berührt-Sein in Gedanken bei der Familie und dem tiefgründig-philosophisch-schreibenden Mann, der so viel Schlaues und Witziges mit uns allen teilte - MERCI TUUSSIG und ja etwas wird weiterwirken - ganz sicher. Friede und Liebe..."
Zur Seite von Edith Rutishauser-Salzmann
10:40 Uhr am 03.06.2020
Heidi Kesselring & Beat Neuenschwander für Edith Rutishauser-Salzmann
"Lieber Werner Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Wir möchten dir unser herzliches Beileid aussprechen. In mitfühlender Anteilnahme Heidi und Beat "
Zur Seite von Rosmarie Tinner-Maurer
10:29 Uhr am 03.06.2020
Hildegard für Rosmarie Tinner-Maurer
Zur Seite von Bernhard Brunner
07:41 Uhr am 03.06.2020
Ruhe in Frieden für Bernhard Brunner
"Möge es dir jetzt besser gehen 🌈💫"
Zur Seite von Sarah Maria Gall
19:06 Uhr am 02.06.2020
D für Sarah Maria Gall
"Ich denke jede Tag ah dich und hoffe du hesch din Friede gfunde! I love you <3"
Zur Seite von Lotte Wolf-Pauli
18:46 Uhr am 02.06.2020
Maria für Lotte Wolf-Pauli
"Dein unermüdlicher Kampf wurde leider nicht erhört. Ich gönne dir deine Ruhe, deinen Frieden, obwohl du noch so gerne bei uns geblieben wärst. Ich werde unsere lange gemeinsame Reise auf dieser Erde nie vergessen und wünsche dir viel Leichtigkeit, gerade wie die Flamme dieser Kerze, für deine weitere Reise. Mein letzter stummer Gruss wird dich begleiten. Es war schön mit dir.🙏😘"
Zur Seite von Jakob Brütsch-Holenstein
17:09 Uhr am 02.06.2020
Ursula und Hans Herzog für Jakob Brütsch-Holenstein
"Köbi heute haben wir Abschied von dir genommen. Wir werden dich sehr vermissen und auch immer an dich denken. In unseren Herzen bleibst du lebendig."
Zur Seite von Lorenz Marti
15:57 Uhr am 02.06.2020
Margelisch Edy und Elsbeth Ausserberg für Lorenz Marti
"Unser herzliches Beileid!"
Zur Seite von Lorenz Marti
14:41 Uhr am 02.06.2020
Ursi Tschopp-Michel für Lorenz Marti
"Danke dür dein Wirken und dein Da Sein!"
Zur Seite von Edith Rutishauser-Salzmann
13:13 Uhr am 02.06.2020
Ruth Erzinger für Edith Rutishauser-Salzmann
"Mit bedauern habe ich vom Tod von Edith erfahren. Ich wünsche Euch viel Kraft und Zuversichtg für die kommenden Tage. Herzlichst Ruth"
Zur Seite von Gerussi Viktor Gotthardpilot
10:17 Uhr am 02.06.2020
Josef Teufel, Traktroclub Ybbsitz (Ö) für Gerussi Viktor Gotthardpilot
"Lieber Viktor! Danke für Deine Treffen am Gotthardpass, bei denen wir zwei Mal voller Freude dabei sein durften. Ebenso gerne erinnern wir uns an Deinen Besuch bei uns. Ruhe in Frieden. Deine Freunde vom Traktorclub Ybbsitz, Österreich"
Zur Seite von Adriano Tomas
00:50 Uhr am 02.06.2020
Bekir für Adriano Tomas
"Er wahr ein super tolle mensch.lustig und energie voll.ich bin mit im aufgewachsen er war mein nachbar und super kollege.ab und zu begegneten wir uns und sprachen zusammen.ich kann es immer noch nicht glauben das er nicht mehr da ist.das macht mich echt oft traurig.lebe wohl adriano werde dich nie vergessen für ewig :("
Zur Seite von Edith Rutishauser-Salzmann
23:38 Uhr am 01.06.2020
Bader-Keim, Gertrud für Edith Rutishauser-Salzmann
"Mut und Hoffnung spreche ich dem Ehegatten von Edith Rutishauser aus. gerade eine so schwere Erkrankung schweisst ein Ehepaar göttlich, stabil zusammen. Ich vergleiche es mit einem Reissverschluss. Im Alltag spielen die Zacken von Frau zu Mann,und passen exakt zusammen. Und jetzt fehlt eine Seite.Das tut weh !"
Zur Seite von Adrian Isaac Welzenbach
20:17 Uhr am 01.06.2020
?????? für Adrian Isaac Welzenbach
"Ruhe in Frieden, Adrian!"
Zur Seite von Bernhard Rüdy
14:47 Uhr am 01.06.2020
Stefan Rüdy für Bernhard Rüdy
"Lieber Bernhard Ich verdanke Dir viel. Nie hast Du eine Gegenleistung verlangt. Du wirst mir als grosser Mann in Erinnerung bleiben. Rest easy Stefan"
Zur Seite von Edith Rutishauser-Salzmann
14:38 Uhr am 01.06.2020
Hans und Michaela Dietschweiler für Edith Rutishauser-Salzmann
"Lieber Werner Liebe Trauerfamilie Unsere Gedanken sind mit Euch in dieser Zeit der Leere und Trauer. Wir wünschen Euch viel Kraft und liebe Menschen, welche Euch über diesen Verlust etwas hinweghelfen. Unser herzliches Beileid, Hans und Michaela "
Zur Seite von Alexander Jovanovic
02:27 Uhr am 01.06.2020
I.B. für Alexander Jovanovic
"🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤"
Zur Seite von Willi Randegger
19:12 Uhr am 31.05.2020
Anita Candolfi für Willi Randegger
"R.I.P. lieber Willi. Ich werde dich immer gerne in Erinnerung halten. "
Zur Seite von Gerussi Viktor Gotthardpilot
15:58 Uhr am 31.05.2020
André Perret, Watt für Gerussi Viktor Gotthardpilot
"Lieber Victor, sind viele Jahre zusammen unterwegs gewesen im Militär Museum Full/ Reuenthal. Habe dein Panzer Fachwissen AMX13 usw. sehr genossen. Konnte viel profitieren von deinem Wissen für meine Führungen im Museum über den AMX/ US Pz HB 55 etc. Ruhe daher auch da in deinem mil. Frieden."
Zur Seite von Edith Rutishauser-Salzmann
15:07 Uhr am 31.05.2020
Yvonne und Ueli Märki für Edith Rutishauser-Salzmann
"Lieber Werni Wir sind sehr traurig über den Tod von Edith. Dir wünschen wir viel Mut und Kraft in dieser schweren Zeit. Wir werden Edith in guter Erinnerung behalten. Alles Gute und liebe Grüsse Yvonne und Ueli"
Zur Seite von Edith Rutishauser-Salzmann
14:02 Uhr am 31.05.2020
Yves Rutishauser für Edith Rutishauser-Salzmann
"Ich werde Edith immer als eine fröhliche Tante in Erinnerung behalten, die es liebte, mit mir Französisch zu sprechen. Ruhe in Frieden und behalte Werner und Deine Töchter wohlwollend im Auge."
Zur Seite von Edith Rutishauser-Salzmann
12:12 Uhr am 31.05.2020
Ruedi Frei Volketswil für Edith Rutishauser-Salzmann
Zur Seite von Edith Rutishauser-Salzmann
09:50 Uhr am 31.05.2020
Nelli Zingg für Edith Rutishauser-Salzmann
"Zum Gedenken an Edith Salzmann"
Zur Seite von Salvatore Di Bella
09:24 Uhr am 31.05.2020
Franca Di Bella für Salvatore Di Bella
"Oggi Sarebbe stato la Anniversario di Matrimonio. "
Zur Seite von Edith Rutishauser-Salzmann
07:57 Uhr am 31.05.2020
Theres Myint für Edith Rutishauser-Salzmann
"Im Andenken und in Liebe"
Zur Seite von Edith Rutishauser-Salzmann
07:39 Uhr am 31.05.2020
MS-Regionalgruppe Zürcher Oberland für Edith Rutishauser-Salzmann
"Lieber Werner, liebe Trauerfamilie Sie MS-Regionalgruppe Zürcher Oberland möchte euch allen ihre tiefe Anteilnahme am Tode von Edith aussprechen. Edith war ein langjähriges treues Mitglied, sie wird in unserem Kreise fehlen. Was bleibt sind viele Erinnerungen an gemeinsam Erlebtes. Mit stillem Gruss MS-Regionalgruppe ZO, Therese Lüscher"