Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Nicole Jeanneret
19:34 Uhr am 17.08.2019
Lötscher Ursula für Nicole Jeanneret
Zur Seite von Esther Ferré
17:22 Uhr am 17.08.2019
Elisabeth und Josua Buchmüller, Rennweg 100 für Esther Ferré
"Wir danken Frau Ferré für freund-nachbarschaftliche Begegnungen im Haus und für die Betreuung unserer Blumen in der Winterzeit zusammen mit den eigenen. Ihr Tod hat uns völlig überrascht. Wir werden sie in dankbarer Erinnerung behalten."
Zur Seite von Jan Rek
15:39 Uhr am 17.08.2019
Freund für Jan Rek
Zur Seite von Urs Amann
15:13 Uhr am 17.08.2019
Margret Elise für Urs Amann
"Wie kostbar, dich gekannt zu haben. Urs mein Seelenfreund."
Zur Seite von Andreas Eyhorn
14:59 Uhr am 17.08.2019
Sandra mit Laura, Karina & Selina für Andreas Eyhorn
"In stiller Trauer...."
Zur Seite von Ewald Merkelbach
13:54 Uhr am 17.08.2019
Monika Plüss für Ewald Merkelbach
"Ewald war für mich während vielen Jahren einer, der da war für alle, um ihn herum. Pragmatisch. Diskret. Als ein Teilender, als ein Freund. Wir haben zusammen gebetet, gefeiert, geistliche Gespräche geführt, geseufzt und manchmal auch gelacht. Einmal hat er sich stellvertretend für mich empört, was meinen Blick geweitet hat in dieser Situation. Er hat nicht nur sein Haus für viele geöffnet, auch in seinem Kühlschrank gab es einen speziellen Dauergast - den Hefepliz Hermann, Basis vieler Kuchen. Während seinen Ferienabwesenheiten haben wir Hermann gehütet und gefüttert. Ewald hat Wert auf Stil gelegt. Orientteppiche, Tafelsilber, edle Möbel - auch das hat er geteilt mit anderen. Ich bn dankbar, Ewald gekannt zu haben und könnte noch vieles schreiben oder erzählen. Die Erinnerungen mit ihm sind mir kostbar."
Zur Seite von Andreas Eyhorn
11:29 Uhr am 17.08.2019
Daniel "Brösmeli" für Andreas Eyhorn
"Für meinen geliebten Schatz Es tut so weh Dich nicht mehr in meinen Armen halten zu können. Ich hoffe, Du hast nun keine Schmerzen mehr und wir sehen uns irgendwann wieder!"
Zur Seite von Hedy Urwyler-Wenger
08:42 Uhr am 17.08.2019
J.S. für Hedy Urwyler-Wenger
"In herzlichem Gedenken"
Zur Seite von Isabel Zimmermann
07:14 Uhr am 17.08.2019
Bea P. für Isabel Zimmermann
"Fassungslos, ohnmächtig, in unendlicher Trauer und in dankbarer Erinnerung an einen strahlenden, herzlichen, loyalen Menschen! Isabel - du hinterlässt eine riesige Lücke und wunderbare Erinnerungen."
Zur Seite von Jasmine-Barbara Stäger-Jenni
02:41 Uhr am 17.08.2019
Your Mummy Barbara für Jasmine-Barbara Stäger-Jenni
"Tears of Love Jasmine. I MISS you and LOVE you. My beloved one.....thank you for being a loving and thoughtful kind daughter. Missing your happy person, till we can be together again. Soon....till then Jasmine sweetheart, your Mum and Rob carry you close in their heart.....as do we all in our small close family.... You are loved immer und ewig....cuddles anad kisses/"
Zur Seite von Reto Aeschlimann
23:47 Uhr am 16.08.2019
Ruth Nyfeler für Reto Aeschlimann
"Jetz isches bereits 1 Johr här sit däm dragische Unfau... und i bi immer no glych fassigslos und truurig😢 I mim Härze dänke i jede Tag a öich 🙏🏼"
Zur Seite von Ernst Wicki
23:04 Uhr am 16.08.2019
Paul und Ruth Hüttenmoser für Ernst Wicki
"Ein lieber Freund hat uns Verlassen. Ernst wird immer in unseren Herzen weiter leben. Wir sind dankbar, dass wir manch Schönes mit Ihm und Anita erleben durften."
Zur Seite von Sergio Covini-Steiger
21:59 Uhr am 16.08.2019
Tua nipote für Sergio Covini-Steiger
"Weisch wie sehr mir wünschtet du wärsch no da. Allah passt uf dich uf Nonno. <3"
Zur Seite von Sanja Ivanovic
18:54 Uhr am 16.08.2019
A F für Sanja Ivanovic
"Ein Gedanke"
Zur Seite von Ernst Christian Röthlisberger-Ruch
16:57 Uhr am 16.08.2019
Béatrice Christiane für Ernst Christian Röthlisberger-Ruch
Zur Seite von Rainer Weibel
16:27 Uhr am 16.08.2019
Maria Luisa Cialdi für Rainer Weibel
"Sei volato in paradiso. Eppure ti sento vicino. "
Zur Seite von Isabel Zimmermann
15:33 Uhr am 16.08.2019
David B. für Isabel Zimmermann
"Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Alles Gute auf deinem Weg, Isabel."
Zur Seite von Viktor Bruha
14:06 Uhr am 16.08.2019
Corinne für Viktor Bruha
"Endlich durftest du deinen Frieden finden! In Liebe Corinne"
Zur Seite von Andreas Eyhorn
10:29 Uhr am 16.08.2019
Margrit Scheidegger für Andreas Eyhorn
"für Andreas"
Zur Seite von Mario Nini
22:03 Uhr am 15.08.2019
Dominique Spirig für Mario Nini
Zur Seite von Jasmin EL-Etribi
16:33 Uhr am 15.08.2019
Trix Gustin-Hehlen für Jasmin EL-Etribi
"In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung."
Zur Seite von Isabel Zimmermann
21:18 Uhr am 14.08.2019
Gabi für Isabel Zimmermann
"Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur wer vergessen wird. (I. Kant) "
Zur Seite von Hans Bürgi-Räz
18:01 Uhr am 14.08.2019
LTP für Hans Bürgi-Räz
"Vermisse Di"
Zur Seite von Alexander Jovanovic
17:14 Uhr am 14.08.2019
Frederic Palmisano für Alexander Jovanovic
Zur Seite von Chantal von Gunten
14:40 Uhr am 14.08.2019
Monica Schuler für Chantal von Gunten
"Ich erinnere mich zurück, als die Kinder noch klein waren. Noch in Kien zusammen gespielt haben....es tut weh und schockt. Es erschüttert unser Dasein...herzliches Beileid Monica"
Zur Seite von Renzo Marco Giovanni Brun del Re
14:29 Uhr am 14.08.2019
Francine GOBAT-gonthier für Renzo Marco Giovanni Brun del Re
"Je viens d'apprendre le décès de M. Brun del Re. ..juste MERCI et encore Merci "
Zur Seite von Pascale Albrecht
13:47 Uhr am 14.08.2019
Alina Compagnoni für Pascale Albrecht
Zur Seite von Doris Schneider-Ryser
11:12 Uhr am 14.08.2019
Gautschi-Hemmeler Verena, Hinterkappelen für Doris Schneider-Ryser
"Ich bin unendlich traurig und fühle mit Euch. Wir haben so gehofft, dass sie wieder mit uns ins Tai Chi kommen könnte."
Zur Seite von Urs Schwager
07:32 Uhr am 14.08.2019
Denise Vonarburg für Urs Schwager
"Erinnerungen bleiben ewig. Sonnenuntergänge, Strand, Spass und viel Freude. Das war eine schöne unvergessliche Zeit mit Dir/Euch."
Zur Seite von Raphael Mattia Kiener
01:23 Uhr am 14.08.2019
Suzannë Berisha-Blättler für Raphael Mattia Kiener
"Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.Bin sehr trurig wüntsche de Eltere sehr viuu Kraft. "
Zur Seite von Raphael Mattia Kiener
01:21 Uhr am 14.08.2019
Suzanne Berisha— Blättler für Raphael Mattia Kiener
"Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann."
Zur Seite von Ernst Wicki
23:07 Uhr am 13.08.2019
Hans Studler für Ernst Wicki
"Ich vermisse dich lieber Freund"
Zur Seite von Isabel Zimmermann
22:42 Uhr am 13.08.2019
H.Schreiner für Isabel Zimmermann
"Wie schön, dass es Dich gab, wie werde ich Dich vermissen! Mein Allerliebstes. Deine Oma"
Zur Seite von Isabel Zimmermann
22:42 Uhr am 13.08.2019
H.Schreiner für Isabel Zimmermann
"Wie schön, dass es Dich gab, wie werde ich Dich vermissen! Mein Allerliebstes. Deine Oma"
Zur Seite von Isabel Zimmermann
22:42 Uhr am 13.08.2019
H.Schreiner für Isabel Zimmermann
"Wie schön, dass es Dich gab, wie werde ich Dich vermissen! Mein Allerliebstes. Deine Oma"
Zur Seite von Jorge Antonio Lafosse
21:14 Uhr am 13.08.2019
Patrizio für Jorge Antonio Lafosse
"Caro Jorge, non dimemtichero mai le serate musicali piene di sentimenti insieme a te. Un grande abbraccio dal tuo amico Patrizio"
Zur Seite von Nicolas Benedict Wittwer
18:30 Uhr am 13.08.2019
Danielle kunz für Nicolas Benedict Wittwer
"Liebe nicolas mir hei üs zwar nid mega guet kennt... aber die wenigi zit womer zeme vürbracht hei isch mega cool gsi! Du bisch ä mega ufgsteute herzige giu gsi!! Ig wünsche dir aues guete uf dim witere weg😔🌏"
Zur Seite von Markus Riess
15:42 Uhr am 13.08.2019
Brigitte und Eddi für Markus Riess
Zur Seite von Fridolin Bargetzi
15:15 Uhr am 13.08.2019
Aurelio, ton neveu für Fridolin Bargetzi
"29.01.-13.08.2019 Cher Oncle, Caro Zio, Lieber Onkel, Aujourd’hui, cela fait 28 semaines que tu es parti au Ciel, en nous laissant dans le plus grand désarroi. Certes, tu ne souffres plus, mais nous sommes tristes. Au restaurant du Lido, que tu aimais tant, nous sommes toujours assis à la même table que notre famille occupe depuis des années. Une chaise est vide : la tienne. C’est dur à accepter. Les pâtes sont toujours aussi bonnes, mais l’ambiance n’est plus du tout la même. Il manque ta présence, ta voix, ta joie, tes rires. Aujourd’hui, notre unique consolation sont les beaux souvenirs des longues heures passées à cette table, avec nos discussions, nos rires, nos espoirs, nos rêves…… Que dire ? « Nichts ist mehr, wie es einmal war ». Une pensée émue, Ton neveu Aurelio "
Zur Seite von Jasmin EL-Etribi
13:05 Uhr am 13.08.2019
Judith für Jasmin EL-Etribi
"Liebe Jasmin, ich bin einfach nur traurig und fassungslos ! "
Zur Seite von Chantal von Gunten
13:02 Uhr am 13.08.2019
Manuela für Chantal von Gunten
"Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück. "
Zur Seite von Walter Häubi-Woodtli
10:27 Uhr am 13.08.2019
Ursula Kocher für Walter Häubi-Woodtli
"Hab gerade diese traurige Nachricht erhalten. Bin bestürzt. Hab mit Wale an der Maschine gearbeiet. Danke für die schöne Zeit! Ich möchte sie auf keinen Fall missen. Alles Gute für die Familie"
Zur Seite von Urs Schwager
10:09 Uhr am 13.08.2019
Ramer René und Elisabeth für Urs Schwager
"Wir sind zutiefst erschüttert und können es einfach nicht glauben. "
Zur Seite von Graziella Brunner-Faltermann
08:26 Uhr am 13.08.2019
Simone für Graziella Brunner-Faltermann
"Ruhe in Frieden liebe Graziella 😢"
Zur Seite von Isabel Zimmermann
23:16 Uhr am 12.08.2019
Bettina und David für Isabel Zimmermann
".....wir sind sehr traurig und werden Dich stets in liebevoller Erinnerung behalten."
Zur Seite von Isabel Zimmermann
21:45 Uhr am 12.08.2019
Salome für Isabel Zimmermann
"Schatzekatze Vill z frieh hesch du miesse go, ich bi sprochlos und wird di für immer in mim Herze und in mine Erinnerige bhalte. Jtm34, mia-lynn 4-ever"
Zur Seite von Ernesto Nonnato
20:18 Uhr am 12.08.2019
Charles Schlumberger für Ernesto Nonnato
"Ernie, Ernie, Erine! So bergüsste ich Dich seit Jahrzehnten am Telefon und Du antworteste: "Bonnie Prince Charlie"! Soeben habe ich erfahren, dass Du uns Ende Mai defintiv verlassen hast. Ich bin kurz in der Schweiz und wollte wie immer mit Dir zum Lunch gehen wie das letzte Mal im März. Wir haben bei diesen Treffen jeweils lange über "the good old times" geredet und unsere lange Freundschhaft gefeiert. Wir kannten uns seit den siebziger Jahren und traffen uns regelmässig auf den zahlreichen Events. Von den Parties bei uns im "Giftzwärg", die Studentenlunches bei Dir als Tante Angela kochte, die Flugreisen in Lulu, zum Beispiel in einer klaten Winternacht nach Paris wo die Fenster innen zufroren, zu meiner Graduation in Harvard mit Ausflug nach Montreal, dann zu den zahlreichen Events im Cube in ganz Frankreich, zu schliesslich unsere Lunchausflügen in den letzten Jahren - we had so much fun in these 45 years! Wie wir einmal besprochen haben, trauern wir nicht beim Abgang eines guten Freundes, sondern wir zelebrieren in Stille unsere "good old times," bis wir uns eines Tages "oben oder unten" wiedertreffen. In diesem Sinne: bis dann, so long my dear fried! CES"
Zur Seite von Isabel Zimmermann
15:12 Uhr am 12.08.2019
Yvonne Gutjahr für Isabel Zimmermann
"Viel zu früh...immernoch unfassbar..du bist uns voraus gegangen,irgendwann sehen wir uns sicher wieder"
Zur Seite von Denis Zürcher
13:58 Uhr am 12.08.2019
mirjam für Denis Zürcher
Zur Seite von Florijana Ismaili
13:48 Uhr am 12.08.2019
Andrea für Florijana Ismaili
"Ruhe in Frieden! "